Urlaubswünsche

© sassi (Pixelio)

Morgen noch… dann ist er endlich da: Der Urlaub. Wenn auch “nur” eineinhalb Wochen. Einfach mal Auszeit… Nichtstun… Faulenzen… Abstand… Es wird garantiert zu kurz sein; allein schon deshalb, weil ich selbst nach Wochen noch immer das Gefühl hätte, zu wenig Zeit mit meinen Mädels verbracht zu haben. Aber eineinhalb Wochen sind besser als nichts. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Wir wollen keine vierzig Grad im Schatten… Nur trocken und einigermaßen warm… Das wäre schon was! :mrgreen:

Drückt uns die Daumen! Als Gegenleistung halten wir Euch hier auf dem Laufenden… Die moderne und mobile Technik macht’s möglich. :wink:

Sprachbegeistert, polemisch, musikverliebt, anglophil, humorvoll, genüsslich, albern, kritisch, provokant, konservativ, romantisch, nachdenklich, zynisch, intolerant tolerant...

4 Kommentare

  1. Anke
    10.06.2009

    *daumendrück* fürs Wetter und: Schönen Urlaub :grin: *winkewinke*

  2. Bigi
    10.06.2009

    Schönen Urlaub und megadolles 24 C°/Leichtebriese/Sonnenwetter :D

  3. Goldie
    10.06.2009

    Wir wünschen Euch auch einen trockenen und nicht allzu warmen Urlaub ;)
    Wenn wir dann aber in 6 Wochen Urlaub haben nehmen wir gerne das etwas wärmere Wetter :mrgreen:

  4. Leanders Mami
    11.06.2009

    Gute Reise und wunderbarste Erholung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>