10.04.2011

Mei, ist das lange her, dass hier im Blog ein Stöckchen gewütet hat. Höchste Zeit, so eins mal wieder aufzugreifen. In diesem Falle habe ich es bei souli geklaut. ;)

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:
„Igitt! Zum Glück bin ich durch den Bauch gekommen!“
(Reaktion des einst per Kaiserschnitt zur Welt gekommenen Nachbarkindes auf die Tatsache, wie Kinder zur Welt kommen)

Das Wetter des Tages:
Sonne, strahlend blauer Himmel und angenehme 17 Grad (in der Sonne satte 28 Grad)

Die Hauptaktivität des Tages:
Endlich mal Büro aufräumen (hoffentlich schaffe ich heute wenigstens mal den Anfang)

Der Film des Tages:
Derzeit ist wenig Luft für Filme, daher läuft hier (wenn er denn mal an ist) überwiegend „Pumuckl“ im Fernseher :lol:

Die Musik des Tages:
Laith Al-Deen, natürlich! Wer sonst kommt in diesen Tagen in Frage?

Das Essen des Tages:
Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Salat

Das Buch des Tages:
Aktuell reicht die Zeit nur für den ein oder anderen Zeitschriftenartikel. :)

Sprachbegeistert, polemisch, musikverliebt, anglophil, humorvoll, genüsslich, albern, kritisch, provokant, konservativ, romantisch, nachdenklich, zynisch, intolerant tolerant...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *